Zitat:
Aber linke Politik sieht doch m.E. völlig anders aus. Dort fehlen nationale Bezüge und sie gehören auch nicht in linke Politik hinein, finde ich.
Ach nee, du hast Glück gehabt, trotz selbstverordneten polemischen inneren Rede/Lese- und Schreibverbot mit meiner Wenigkeit. Gibt es kommunistische Klöster mit Novizen, die dir diesen Unsinn diktiert haben?
Meines Erachtens....lach...wie sieht für ein Anarcho linke Politik überhaupt aus, ohne ein Frontalzusammenstoß mit anderen linken Strömungen und Ideologien zu verursachen? Ralfs heile Welt.....ich gönne sie dir!
Zitat:
Dieses Elsässergeschwafel jedenfalls halte ich für neofaschistisch und Nazigeschwätz. Eindeutig national("sozialistische") Bezugspunkte, die da gepowert werden, gemischt mit antiamerikanischem Populismus etc. ...
Da ich Ansprechpartner für die Volksinitiative in Bremen und umzu bin (ich bilde mir darauf nichts ein-als überzeugter Demokrat und kritischer Dezentralisierungsfreund..) solltest du dein Geschwafel besser definieren. Ich sehe keinen Neo aus der politischen Matrix und Geschwätz kenne ich nur aus Kneipen, wenn der Bierpegel steigt.
Zitat:
Eindeutig national("sozialistische") Bezugspunkte, die da gepowert werden, gemischt mit antiamerikanischem Populismus etc. ...
Geht es bitte genauer..der antiamerikanische Populismus reizt mich, wie sieht deine Analyse zur amerikanischen Politik aus?
Küsst der linke Ralf hier den pseudolinken und eigentlich neorechten Obama?